.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Card DSL an ANNEX A ?+ Funktion der Leds auf dem Board

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von felixdacat, 5 Juni 2005.

  1. felixdacat

    felixdacat Neuer User

    Registriert seit:
    27 Apr. 2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    habe leider nirgends etwas dazu gefunden. Ich würde gerne wissen ob ich meine PCI Fritzcard DSL mit ISDN und ADSL auch im Ausland nutzen kann
    - unter Annex-A zum Beispiel.
    Hat jemand informationenen dazu? . AVM sagte mir auf Anfrage nur:
    Die Karte ist Annex B - wenn sie ins Ausland gehen kaufen sie sich dort eine neue passende von AVM ...
    Eine Antwort mit der ich sehr viel Anfangen kann. Bloss wenn die Boxen alle auch den Annex wechseln koennen,
    denke ich mir, daß das die Karte auch sicherlich kann und AVM mich bloss wieder veräppelt.

    Des weiteren hat vielleicht jemand Informationee zu den Led's auf der Card und welche Funktion diese haben.
    AVM ist nicht fähig oder willig mir dies mitzuteilen - Da haben wir keine Informationene drüber ......


    Danke

    Gruss

    Felix