FRITZ! Card USB Win7 Treiber?

FritzUSB

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich denke mal ich bin hier nicht richtig, aber vlt. kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen. Und zwar folgendes ich habe hier eine Fritz! Card USB. Leider habe ich keine Lösung gefunden, wie ich diese auf Windows 7 zum laufen bekomme. Da es ja leider nicht mehr unterstützt werden. Hat da irgendwer eine idee? Oder eine andere Anlaufstelle?

MfG

Ich denke mal ich bin hier nicht richtig
Stimmt, mit der Fritzbox und deren Telefonpart hat das Teil so viel zu tun, wie ein Auto mit einer Orange ;)
Daher habe ich mal verschoben nach Allgemeines, wo allgemeine Diskussionen ihren Platz haben.

BtW: Willkommen im Forum. :)

Eine FritzCard USB, wow, das ist ja fast schon historisch. :)
Was willst du denn mit der machen? Über ISDN surfen? faxen? etwas steuern?

Für die 2.0er gibts immerhin noch Vista-Treiber. Keine Ahnung wie es bei dem Vorgänger oder der 2.0er mit Windows 7 Unterstützung aussieht. Wird die denn im Gerätemanager erkannt?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.