[Frage] FRITZ!DECT 200 automatische Schaltung bei Geräusch

detos

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Moin,

ist jemand unter uns, der eine funktionierende automatische Schaltung bei Geräusch hinbekommen hat?
Wenn ja bitte ich um die Einstellungen, um das auszutesten.

Munter bleiben!
 
Trotz ausdauernder Tests habe ich das nie hinbekommen, sodass zuverlässig und reproduzierbar das Teil auf ein bestimmtes Geräusch reagiert.
Als ich einmal fast soweit war, spülte meine Freundin Töpfe in der Nirostaspüle, wovon das Töpfeklappern den DECT200 zum "Rotieren" brachte mit an+aus.
Daraufhin war die Option für mich persönlich gestorben.
LG
 
Ich würde es schon als ein Erfolg ansehen, wenn das Gerät zuverlässig nur dann ausschalten würde, wenn keine wie auch immer gearteten Geräusche im Raum vorhanden sind.
Obwohl das unglaublich einfach ist, funktioniert das anscheinend nicht. Ich weiß nicht, was ich nocht ausprobieren könnte.
 
das Thema habe ich auch schon zich mal probiert, es fkt einfach nicht zuverlässig, diese Funktion sollten sie rausnehmen.
 
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Ich werde mich an AVM wenden, dass diese Funktion unbrauchbar ist. Ich vermute, dass schon wenige Fehlerberichte von verschiedenen Usern an AVM ausreichen, um hier eine gelegentliche Anpassung der Software zu erreichen. Also wäre es super, wenn der eine oder andere, der diese Funktion vermisst, das auch macht.
Wir haben auch für diese Funktion bezahlt!
 
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wenn du dieses über das Online Portal von AVM machst, kannst du ja den Text hier einmal zur Verfügung stellen.
 
Ich bin mir da nicht sicher. Es könnte ein Eigentor werden wenn der Text an AVM mal eben kopiert wird. Lieber rufe ich dazu auf, selbst aktiv zu werden.
AVM braucht unser feedback, auch zu diesem Thema!
 
kannst ja von deinem Anruf mal berichten, meine waren leider o.E. Mail aus der Wissendatenbank gab es oder nehmen wir auf.
 
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Reaktionen: detos
Wir haben auch für diese Funktion bezahlt!
Da wäre ich mir nicht ganz so sicher, da es -iirc- auch anfänglich Hardwarerevisionen gab, die garkein Micro verbaut hatten?
Zudem meine ich persönlich, dass die HW für eine umfangreiche akkustische Behandlung/Filterung von Geräuschen nicht wirklich ausgelegt ist.
LG
 
Wir haben auch für diese Funktion bezahlt!
das impliziert ja auch mich, und nein! für diese art der schaltung hab ich garantiert nicht gezahlt. ich frag mich, wie so was vernünftig in meinem haushalt funktionieren sollte. ne 3500W sinus heimkinoanlage, die auch manchmal aufgedreht wird, da werden bei nem richtigem film die 200ér nur so durchdrehen.....
es gibt dinge die braucht man, aber schaltung bei geräusch gehört für mein verständnis nicht dazu :D

lg zorro
 
da es -iirc- auch anfänglich Hardwarerevisionen gab, die garkein Micro verbaut hatten?
Diese Info habe ich auch. Meine beiden Geräte sind aber neueren Datums und sie reagieren auch auf Geräusche. Nur nicht so, wie es die Einstellmöglichkeiten der Software suggerieren.
ne 3500W sinus heimkinoanlage, die auch manchmal aufgedreht wird ...
es gibt dinge die braucht man, aber schaltung bei geräusch gehört für mein verständnis nicht dazu :D
Für diesen Härtefall stimme ich dir zu.:cool:
 
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Auf die Schilderung der Sachlage hat der Avm-Service inzwischen geantwortet, dass meine Anfrage an das Produktmanagement weitergeleitet worden sei.
 
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ich hatte das auch schon in der Vergangenheit gemacht, ich denke hier müssen sehr viele anrufen, das Webformular nutzen. Ist AVM in diesem Forum vertreten?
Das Telekom Team hatte beim anderen Beitrag geantwortet.
 

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