[Info] FRITZ!DECT 200 Firmware Aktor Versionsnummer 02.98 verfügbar

TeddyDUS

Neuer User
Mitglied seit
5 Nov 2005
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
ist mir gerade aufgefallen....
 
das geht meines Wissens doch ausschließlich per automatischem Update, oder???
 
Dann schreib´ doch einfach direkt, dass "dein" Aktor eine neue Firmware hat.
... dann braucht niemand zu suchen. ;)
 
Ja, die Fritzbox "push" es gleich auf die Dosen. Wer sie im Betrieb hat, hat jetzt auch 2.98.
 
Hallo,
Falls da jemand einen Link hat: Immer 'raus damit :-Ö
 
Meine Dect200 sind angeschlossen, haben aber das Update noch nicht erhalten.
Dann werde ich wohl nocht etwas warten müssen
 
So, mal ´ne allgemeine Info dazu:

  1. ich habe beim Update je eine Schaltzustandsänderung (erst: "aus", dann wieder "ein") per Mail bekommen. Ob nun wirklich abgeschaltet war, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. :gruebel:
  2. Es gibt keine erkennbare Änderung im Menü oder in der Hilfe! :(

PS: 18:24 Uhr kam das Update ... mit einer Schaltzustandsänderung per Push-Mail
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt hat nur eine meiner beiden DECT200 das Update erhalten. Diese hatte ich zuerst aktiviert und befindet sich ca. 3m von der 7240 entfernt. Die zweite befindet sich in ca. 15m Entfernung und wurde von mir zirka einen Tag später in Betrieb genommen.
 
Löse doch mal auf der Dose, wo Du noch kein Update hast Schaltvorgänge (=Dect Datenverkehr) aus.
 
ich habe beim Update je eine Schaltzustandsänderung (erst: "aus", dann wieder "ein") per Mail bekommen. Ob nun wirklich abgeschaltet war, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. :gruebel:

Bei mir haben alle Aktoren die neue Version der Firmware bekommen. Eine Unterbrechung der Stromzufuhr zu den angeschlossenen Geräten hat dabei nicht stattgefunden - das hätte ich bzw. mein PC gemerkt.
Entspricht der Aussage von AVM hier.
 
Löse doch mal auf der Dose, wo Du noch kein Update hast Schaltvorgänge (=Dect Datenverkehr) aus.

Das Update auf 02.98 ist (nun) auch ohne aktives Einwirken meinerseits bei meiner zweiten DECT200 erfolgt. Der Zeitunterschied beim Update zwischen den beiden DECT200 betrug ziemlich genau den Zeitunterschied, welcher zwischen der jeweiligen Erstanmeldung lag.
 
@ rabbe: na dann bin ich mal guter Hoffnung das auch meine "Dosen" bald das Update draufhaben (z.Zt. noch 02.97).

Hat eigentlich schon jemand rausgefunden was das Update beinhaltet?
 
Keine Angst, das wird schon. Noch zur Info, die erste hatte ich am 08.01. abends und die zweite am 09.01. nachmittags (erst)installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich doch Angst. Meine beiden "Dosen" habe ich am 06.01.2013 installiert. Hast Du irgend etwas angestoßen oder einfach gewartet?



Edit am 22.01.2013: Immer noch kein Update.
Edit am 26.01.2013: Immer noch kein Update.
Edit am 30.01.2013: Immer noch kein Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine ersten Dosen seit dem 3.1. und die Updates sind mittlerweile auf alle Geräte automatisch übertragen worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gab es bis jetzt immer noch kein Update. Hat jemand von euch auch noch die alte Firmware 2.97?

edit 31.01.: noch kein Update
 
Zuletzt bearbeitet:
siehe # 16.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.