Fritz Dect 301 Display im Urlaubsmodus ausschalten ?

syncron

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2011
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Ist es möglich das Display im Urlaubsmodus auszuschalten?
 

ciesla

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Dez 2004
Beiträge
2,060
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
48
Wozu? Was soll das bringen?
Das Display verbraucht nur dann Strom, wenn in der Anzeige etwas verändert wird (= Funktionsprinzip e-paper).
 
  • Like
Reaktionen: syncron

syncron

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2011
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Sehr interessant das war mir durchaus nicht bewusst da habe ich mich nicht drum gekümmert und die Funktionsweise, vielen Dank für die schnelle Erklärung
 

ciesla

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Dez 2004
Beiträge
2,060
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
48
Was aber nicht heißt, daß das Gerät gar keinen Strom verbraucht.
Denn die Funkverbindung bleibt ja trotzdem aufrecht erhalten (regelmäßiges Polling) und 1x wöchentlich findet auch die Entkalkungsfahrt statt (Ventil auf und wieder zu).
 
  • Like
Reaktionen: syncron

syncron

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2011
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Ja das wöchentliche freitags geeiere kenne ich ✌ Ich habe die überall im Haus und bin total zufrieden noch kein Ausfall und die Batterien halten schon ewig ich dachte nur jetzt im Urlaub also wenn’s draußen warm ist dass ich alles ausschalten kann aber dann lass ich das so wie es ist, bin mit den Dingern total zufrieden!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,057
Beiträge
2,018,336
Mitglieder
349,367
Neuestes Mitglied
crypto0815