Fritz DECT 302 mit Kontakt aktivieren/deaktivieren

der Zyklus ist bis zu 15 min, Fenster auf =15 min / Fenster zu weitere 15 min
 
Moin, ja leider... Es ist eine schöne Funktion mit dem Fenster Kontakt. Löst der Fenster Kontakt öffnen aus, wird auf der Fritzbox in der Ansicht des 301 Frostschutz sofort umgeschaltet. Leider dann die Übertragung der neuen Befehle bis 15 min brauchen. Ich habe mich mal daneben gesetzt am Heizkörper und Fenster geöffnet, dauert immer die Übertragung zum 301 so ca 5 - 10 min. Nach dem dritten Test habe ich mich vorm TV gesetzt....Da muss AVM etwas noch nacharbeiten, das der Befehl sofort übertragen wird, sonst ist die Funktion nicht zu gebrauchen. Ich lüfte nur wenige Minuten ( 3 - 5 min )
Nunja, AVM sagt ja, das nur alle 15 min eine Übertragung erfolgt wegen den Batterie Verbrauch. Ich habe keine Batterien im 301, nutze schon über ein Jahr Steckernetzteil mit Batterie Adapter.
 
mach dir das Leben nicht so kompliziert... Jeder Schaltvorgang kann Bis zu 15min (bei 301) dauern. In der Regel reicht das bei Heizkörpern. 4min (oder waren es 5min) bei einem 302 sind natürlich wesentlich besser, aber als der 301 auf den Markt kam, hat noch niemand über Fensterkontakte bei AVM nachgedacht, erst mit der FW7.50
Nunja, AVM sagt ja, das nur alle 15 min eine Übertragung erfolgt wegen den Batterie Verbrauch. Ich habe keine Batterien im 301, nutze schon über ein Jahr Steckernetzteil mit Batterie Adapter.
Was du an dem Teil rumbastelst, interessiert AVM bestimmt herzlich wenig. Und die können da nichts nacharbeiten, kauf dir nen 302.
 
für mich sind die Fensterkontakte mit dieser Schaltweise leider nicht zu gebrauchen, die Fenster auf Erkennung macht bei mir einen guten Dienst, dann nutze ich diese wie gehabt weiter.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.