J jetdevil Neuer User Mitglied seit 19 Nov 2010 Beiträge 8 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 19 Nov 2010 #21 Wow genial nun ist FRITZBOX INTERNET auswählbar, direkt mal versucht nen fax zusenden jetzt erscheint die Meldung "3495/Anruf abgewiesen". Dafür auch noch nen Tip dann hab ichs Bald :groesste:
Wow genial nun ist FRITZBOX INTERNET auswählbar, direkt mal versucht nen fax zusenden jetzt erscheint die Meldung "3495/Anruf abgewiesen". Dafür auch noch nen Tip dann hab ichs Bald :groesste:
J jetdevil Neuer User Mitglied seit 19 Nov 2010 Beiträge 8 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 19 Nov 2010 #23 Also ich habe versucht an die gleiche Nummer zu faxen liegt es daran? Wohin kann ich denn mal nen Testfax senden? hhmmm
Also ich habe versucht an die gleiche Nummer zu faxen liegt es daran? Wohin kann ich denn mal nen Testfax senden? hhmmm
3 3949354 Guest 19 Nov 2010 #24 Schicke einem Deiner Freunde/Kollegen ein Fax mit dem Txt, er soll Dich anrufen, wenn er es gelesen hat
Schicke einem Deiner Freunde/Kollegen ein Fax mit dem Txt, er soll Dich anrufen, wenn er es gelesen hat