fritz!fax 3.07.61

RogerWerner

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2006
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich benutze seit langem, wie lange weiß ich nicht, fritz!fax Version 3.07.61.

Nun dachte ich mir, schaue mal, ob es eine neue Version gibt. Aber was finde ich, eine 3.07.04

Hat AVM da etwas durcheinander geworfen? Die 3.07.61 oder eine höhere Versionsnummer finde ich nirgens.

Danke und lieben Gruß,

Roger
 
Hallo,
Wenn Du das supportfreie Programm Fax4Box meinst, das liegt auf den Servern von AVM in der Version 03.07.04 vor. Ich habe es vor einiger Zeit installiert.

Wenn Du es installierst, siehst Du, dass sich dahinter FritzFax 03.07.61 verbirgt. Wo genau dieser Unterschied herkommt, kann ich Dir nicht sagen.

PS: Du solltest den Thread-Titel ein wenig besser formulieren.
 
Hallo,

das kostenlose "Fritz!Fax für Fritz!Box" ist ein "Ableger" der Version aus der Fritz!-Suite für die PCI-/PCMCIA-/USB-Adapter.
 
Hallo,
Danke für die Info. Also doch kein so ganz eigenständiges Programm :)
 
Gerne, werter Zwerg!

Und nee, es ist imho das Prog selbst, jedoch ohne Support... :mrgreen:
 
Hallo,

nee, das sind nur niedergeschriebene Erfahrungen bei bestimmten Parametern.
Ob das alles so funktioniert ist leider nicht garantiert, da die Parameter bei jeder Installation anders sind!

BtW, das sollte ich noch Einfügen... :mrgreen:
 
Die Version 3.07.04 ist die aktuelle 3.07.61.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.