Fritz!Fax bricht ab

boardrunner

Neuer User
Mitglied seit
18 Jun 2005
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

nachdem ich nun auf die 7270 wechseln durfte, habe ich das Problem, dass Testfaxe von einer 1&1 Rufnummer auf die andere in der Box gespeicherte maximal zu 50 % übertragen werden und dann abbrechen.

Kennt jemand einen Tipp, der mir bei der Problemlösung helfen kann?
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Hallo,

nein, zur Zeit leider nicht. Es scheint ein Bug im faxd der Labor zu sein, den AVM da mit sich rumschleppt. Meine Vermutung ist, das das Handshake nicht richtig funktioniert, bzw zu früh beendet wird... :noidea:
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,912
Beiträge
2,028,111
Mitglieder
351,067
Neuestes Mitglied
duakt