.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

fritz!fax bzw fritz!fon auf windows 2000 installieren

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von jevaboy, 1 Okt. 2006.

  1. jevaboy

    jevaboy Neuer User

    Registriert seit:
    23 Nov. 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi.

    ich versuche seit tagen eines der beiden programme auf meinem win2k sp4 rechner zu installieren. habe mir auch alle windows updates gezogen, daran liegt es nicht.

    bei mir funktioniert das setup nicht, das entpacken funktioniert.

    es ist so, dass, immer wenn ich das setup ausführen will, einfach nichts passiert, es erscheint zwar im taskmanager aber es erscheint kein fenster und nichts (auch kein netzwerk traffic oder sonstiges). auch unter dem admin account kann ich das setup nicht zum laufen bringen.

    ich brauche aber zumindest fax4box unbedingt.

    bitte helft mir.

    (alternativ bin ich auch für programmvorschläge offen, mit denen ich die avm capi nutzen kann, und welche faxe per email weiterleiten können)

    vielen dank schonmal im vorraus, gruß jon