[Problem] Fritz!Fax: Capi 2.0 unmöglich zu installieren. Alles probiert...

e.v.o

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

probiere jetzt seit 3 Tagen die neue Fritz!Box zum Laufen zu kriegen. Bis auf das Fax funktioniert alles. Ich habe bereits das gesamte Kompendium durchgearbeitet, mehrfach neu installiert (also Software + Treiber) und es hat absolut nichts gebracht. Egal welches System ich bisher mit FritzFax nutzen musste: NIE lief es ohne Probleme ab. Diese scheiß Software, diese scheiß Treiber und wie das aufgebaut ist, ist eine verdammte Krankheit.
Deshalb zwei Fragen:
- Gibt es irgendeine Alternative um Faxe unter Windows über die FritzBox zu verschicken?
- Welche weiteren Möglichkeiten habe ich noch CAPI2.0 zum laufen zu bringen?

Irgendwo muss der Fehler liegen. Aber ich kann nichts finden.

Kommando zurück. Jetzt funktioniert es. Warum auch immer? Weder FritzBox noch PC neu gestartet oder was geändert. Es bleibt dabei: Dieser Bullshit muss entsorgt werden. Falls jemand eine brauchbare Lösung hat: Immer her damit.

FRITZ!fax für FRITZ!Box*ist ein kostenloses Zusatzprogramm, das nicht zum Lieferumfang der FRITZ!Box gehört.
Quelle

Wer zwingt Dich, das Programm überhaupt zu nutzen und dann darüber völlig deplatziert herzufallen?

Hallo e.v.o.
Versuch doch einmal Roger Router. Ich vor Jahren auch von Fritz!Fax umgestiegen.
Auch deshalb weil die Fax in PDF gespeichert werden.
http://de.tabos.org/home

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,890
Mitglieder
378,578
Neuestes Mitglied
Michel-73