Fritz!Fax Drucker ist nicht installiert

calbero

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich weiss es ist schon öfter geschrieben worden, habe auch schon viele Treads durchgelesen, bin aber noch zur keiner Lösung gekommen.

Habe folgende Vorraussetzungen:
-Fritz!Box Fon WLan 7050
-Analoger Anschluss
- 3DSL von 1&1 mit einer 6MBit Leitung

Folgendes Problem:
Habe die Faxsoftware Fritz!Fax Version 3.06.41 ohne Probleme installiert. Habe alle Einstellungen, hoffentlich, richtig eingegeben.
Einstellungen>ISDN>als MSN meine analoge Rufnummer eingegeben
>bei ISDN-Controller:Amtanschluss Analog angehakt und bei erweiterte Einstellungen: Analoges Fax und Diensteerkennung angehakt;

aber wenn ich Senden will kommt die FM: Kein Drucker installiert, obwohl er installiert ist (siehe Anhang).

Wo liegt mein Problem bzw, wo mach ich ein Fehler? :confused:

Danke für eure Hilfe.....
 

Anhänge

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Auch Hallo,

nun Druckertreiber liefert mir hier in der Suche z.B. diesen Thread. Vielleicht hilfts ja schon weiter.

Die Anleitungen zum Faxen hier im Forum hast du imho schon gefunden, oder nicht? ;)

PS: Willkommen im Forum! :D
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,878
Beiträge
2,027,684
Mitglieder
351,002
Neuestes Mitglied
trabbimatti1