.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Fax für Fritz Box Probleme beim senden! Bitte um Rat...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mmach89, 11 Okt. 2011.

  1. mmach89

    mmach89 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 mmach89, 11 Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11 Okt. 2011
    Hallo Community,
    ich möchte gerne über Voip und dem Tool FritzFax für FritzBox (FB) meine Faxe versenden! In der SuFu habe ich ein wenig brauchbares über die Konfiguration gefunden! Habe dies auch so gemacht und versucht wie folgt ein Fax zu senden:
    Mit Word ein Dokument erstellt und auf Drucken geklickt, anschließend habe ich den Fritz Fax Drucker ausgewählt, Fritz Fax öffnet sich automatisch und möchte eine Nummer für den Empfänger! Diese promt schnell eingegeben und auf senden geklickt! Fritz Fax wählt den Empfänger an, verbindet und sendet... nach ca. 43 sec. öffnet sich mein Anrufermonitor und sagt mir, dass eine Ausgehende Verbindung zum Fax Empfänger aufgebaut wird, und anschließend sehe ich im FritzFax Abgerochen das wars. Habe ein Fax an meinen Onkel geschickt, dieser sagt auch es klingelt bei ihm, fax verbindet und dann abruch! Wo kann das Problem liegen? Bitte um Rat...
    In der FB habe ich kein Fax eingerichtet nur eine Internetnummer! FritzFax habe ich diese Nummer für abgehende Faxe zugeteilt, FritzFax habe ich eingestellt über Internet und analoges Fax nur falls es hilfreich sein könnte, habe eine FB 7390 neuste offizielle Firmware!
     
  2. 3949354

    3949354 Guest