FRITZ!fax fuer FRITZ!Box Version: 03.07.04 vom 15.10.09

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,316
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Seit gestern gibt es FRITZ!fax fuer FRITZ!Box Version: 03.07.04. klick
 
Es soll ja ausdrücklich w7 kompatibel sein.
Die Installation des Druckertreibers für FritzFax scheitert jedoch standhaft. Die Softwar selbst scheint zu funktionieren, ich kann sie aufrufen.

Ich wüßte nicht, was ich falsch mache...als admin installiert, das ist ja klar und sämtliche Freigaben erteilt - hat jemand eine Erklärung hierfür?
 
Die Installation des Druckertreibers für FritzFax scheitert jedoch standhaft.
Kommt irgendeine Fehlermeldung?

Ich musste unter Win XP SP3 "Statusinformationen über UPnP übertragen (empfohlen)" aktivieren.
 
Ich für meinen Teil hatte keine größeren Probleme bei der Installation unter Win7,
bis außer das ich für den CAPI Treiber die IP in der Registry anpassen mußte.
 
Heute habe ich es noch einmal versucht...und jetzt hat er sich bei der Druckerinstallation nicht mehr "aufgehängt" - ich bin völlig ahnungslos warum es heute geklappt hat und gestern nicht...

Wie auch immer: Problem gelöst.
 
Ich habe kürzlich -aber vor dem 15.10.09- fritz!fax unter windows 7 installiert; als version wird mir unter info 3.07.59 angezeigt.

Ich gehe aber davon aus, daß 3.07.04 vom 15.10.09 neuer ist ?

Und weiß jemand, ob man die neuere version einfach über die alte installieren soll ?
 
... dann kann es eigentlich nicht zu irgend welchen Schwierigeiten zwischen den Versionen kommen,
was bei einem Update schnell der Fall sein kann.
 
Kann ich auch nur "wärmstens" empfehlen, an dieser Stelle auch von mir einen Dank an den Doc.
 
Unter Versionsinfo wird 3.07.61 angezeigt.
Testweise unter Windows 7 64-bit RC installiert, lief sauber durch.
 
Moin,

immer gerne, Revo ist extrem gut! ;)

Mal sehen, was AVM da geändert hat. Pikachu wird sich dessen sicher annehmen! :rock:
 
Installation ohne Probleme. Aber was für einen ISDN-Controller muß ich denn angeben, das ich über VOIP Faxen kann. Ich hab kein Festnetz mehr:confused:
 
Keine Ahnung, was ich Falsch mache. Aber bei de Aktivierung des ISDN-Kontrollers Nr. 5 Kommt Fehlermeldung "Fax1" 2x. Beim Versenden wird die Verbindung gleich wieder abgebaut. In der Info steht "Ungültiger Controller" (siehe Fax2).
Kann es sein, das ich 64bit habe, bzw. was habe ich übersehen??
 

Anhänge

  • Fax1.JPG
    Fax1.JPG
    16.5 KB · Aufrufe: 14
  • Fax2.JPG
    Fax2.JPG
    44.8 KB · Aufrufe: 22
Hol dir mal das Tool von Pikachu (mit Reg-x32/64), lass es laufen, mach von allen Einstellungsseiten Screen-Shots und lade die mit dem Anhangmanager (
attach.gif
) ins Forum, dann sieht man mehr...

Uhhh.... ich mach mir wohl mal lieber Textbausteine, so oft wie man das schreibt... :lach:
 
Du solltest FRITZ!Box Internet aktivieren.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    122 KB · Aufrufe: 38
Uff, habs mal fix durchgespielt, bevor ich weg muß. Da muß ich dannmorgen weiterarbeiten....
ich hoffe, Du kannst was damit anfangen....:confused:
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    67.9 KB · Aufrufe: 31
  • 2.JPG
    2.JPG
    49.4 KB · Aufrufe: 23
  • 3.JPG
    3.JPG
    38.3 KB · Aufrufe: 15
  • 4.JPG
    4.JPG
    39.4 KB · Aufrufe: 8
  • 5.JPG
    5.JPG
    47.1 KB · Aufrufe: 11
  • 6.JPG
    6.JPG
    43.3 KB · Aufrufe: 10
  • 7.JPG
    7.JPG
    50.2 KB · Aufrufe: 16
@Ecki-No1
Und was ist mit Nummer 5 bei Controller geht das nicht auch?
Hat Freenet nicht T38?
Es sieht so aus bei der Meldung dass ein Treiber einer anderen Hardware
das Problem sein könnte?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.