Fritz!Fax lässt sich nicht installieren

jumanjie

Neuer User
Mitglied seit
27 Dez 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wer kann mir helfen und Schritt für Schritt am besten mit Bildern
erklären wie ich Anfänger Fritz!Fax auf meinen Rechner mit XP
installieren kann. Immer wenn ich auf die Setup.exe
klicke kommt das Fritz!Fax installiert wird dann kommt kurz die
Sanduhr und dann nichts mehr! Hilfe ich komme seit Wochen nicht weiter.

Gruß
jumanjie
 
Hallo,

zunächst willkommen im Forum :)

Immer wenn ich auf die Setup.exe
klicke kommt das Fritz!Fax installiert wird dann kommt kurz die
Sanduhr und dann nichts mehr!

Ich glaube, da wird dir auch keine Schritt für Schritt Anleitung mit Bildern helfen können. :(

Ich vermute mal, da hast du ein grundsätzliches Problem. Wie wäre es, wenn du uns zunächst einmal mit Informationen (Hardware, Betriebssystem, etc. pp.) versorgst.
 
Meine Glaskugel hat den Verdacht, daß Du entweder
  1. FRITZ!Fax schon mal deinstalliert hast - dann solltest Du nach der Anleitung für eine vollständige Deinstallation suchen
  2. FRITZ!Fax unter einem Virenschutz installiert hast - dann solltest Du im "Clean Mode" (s. MS Suchfunktion) installieren.
  3. FRITZ!Fax als nicht Admin-Berechtigter installierst - dann solltest Du 1. berücksichtigen und als Admin installieren.
 
Hallo jumanjie, willkommen im Forum! :)

Ich habe mal einen Link rund um Fritz!Fax4Box für Dich. Ich denke, hier sind alle wichtigen Punkte sehr schön gebündelt. Vielleicht hilft er Dir, Dich in das Thema einzufuchsen. ;)
 
Ich habe mal einen Link rund um Fritz!Fax4Box für Dich.
Aber hier vorerst nur die Hinweise zu Deinstallation beachten :doktor:

Du hast irgend welche Reste einer (verunglückten) Installation drauf, die die Neuinstallation verhindern. Diesen Rest must du erst entfernen, damit das Setup durch läuft.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.