.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Fax lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von jumanjie, 27 Dez. 2008.

  1. jumanjie

    jumanjie Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wer kann mir helfen und Schritt für Schritt am besten mit Bildern
    erklären wie ich Anfänger Fritz!Fax auf meinen Rechner mit XP
    installieren kann. Immer wenn ich auf die Setup.exe
    klicke kommt das Fritz!Fax installiert wird dann kommt kurz die
    Sanduhr und dann nichts mehr! Hilfe ich komme seit Wochen nicht weiter.

    Gruß
    jumanjie
     
  2. kai66

    kai66 Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Systemanalytiker
    Ort:
    Wolfsburg
    Hallo,

    zunächst willkommen im Forum :)

    Ich glaube, da wird dir auch keine Schritt für Schritt Anleitung mit Bildern helfen können. :(

    Ich vermute mal, da hast du ein grundsätzliches Problem. Wie wäre es, wenn du uns zunächst einmal mit Informationen (Hardware, Betriebssystem, etc. pp.) versorgst.
     
  3. loeben

    loeben IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Okt. 2006
    Beiträge:
    4,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Systemarchitekt
    Ort:
    im sonnigen Süden
    Meine Glaskugel hat den Verdacht, daß Du entweder
    1. FRITZ!Fax schon mal deinstalliert hast - dann solltest Du nach der Anleitung für eine vollständige Deinstallation suchen
    2. FRITZ!Fax unter einem Virenschutz installiert hast - dann solltest Du im "Clean Mode" (s. MS Suchfunktion) installieren.
    3. FRITZ!Fax als nicht Admin-Berechtigter installierst - dann solltest Du 1. berücksichtigen und als Admin installieren.
     
  4. Bibie

    Bibie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juli 2008
    Beiträge:
    2,872
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau, jetzt Hausfrau
    Ort:
    im Grünen Herzen Deutschlands
    Hallo jumanjie, willkommen im Forum! :)

    Ich habe mal einen Link rund um Fritz!Fax4Box für Dich. Ich denke, hier sind alle wichtigen Punkte sehr schön gebündelt. Vielleicht hilft er Dir, Dich in das Thema einzufuchsen. ;)
     
  5. wodi

    wodi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Sep. 2006
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neumarkt
    Aber hier vorerst nur die Hinweise zu Deinstallation beachten :doktor:

    Du hast irgend welche Reste einer (verunglückten) Installation drauf, die die Neuinstallation verhindern. Diesen Rest must du erst entfernen, damit das Setup durch läuft.