Fritz Fax mit 7270 und Alice Festnetzanschluß

naish1

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2008
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Moin,

vor einiger Zeit hatte ich schon mal versucht den Faxversand mit meinem damaligen O2 DSL Anschluß zum laufen zu bringen, war aber immer gescheitert, was ich dann auf den VOIP Anschluß geschoben habe.

Nun habe ich einen Alice DSL Anschluß mit echtem Festnetzanschluß (kein NGN). Damit sollte das Fritz Fax Programm ja problemlos laufen.

Leider gibt es aber trotzdem Probleme. Faxempfang läuft problemlos, aber der Versand klappt überhaupt nicht. Zuerst brach die Übermittlung immer nach 1-3 s ab. Dann habe ich den Tipp:

"#96*3* im Telefon eingegeben, capi2032.dll ins %windir%/system32/ kopiert"

von hier

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=138392&highlight=fax

angewendet. Nun startet die Übertragung scheinbar, kommt aber auch nach 5 min nicht zu einem Ende.

Von den verwendeten Einstellungen im Fritz Fax und der 7270 habe ich mal ein paar Screenshots gemacht und hier eingefügt.

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen was zu verändern ist damit auch der Faxversand einwandfrei funktioniert?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
 

Anhänge

  • Einstellung1.jpg
    Einstellung1.jpg
    97.5 KB · Aufrufe: 10
  • Einstellung2.jpg
    Einstellung2.jpg
    115.7 KB · Aufrufe: 8
  • Einstellung3.jpg
    Einstellung3.jpg
    166.6 KB · Aufrufe: 7
  • Einstellung4.jpg
    Einstellung4.jpg
    128.5 KB · Aufrufe: 5
  • Einstellung5.jpg
    Einstellung5.jpg
    113.8 KB · Aufrufe: 6
  • Einstellung6.jpg
    Einstellung6.jpg
    129.7 KB · Aufrufe: 5
  • Einstellung7.jpg
    Einstellung7.jpg
    132 KB · Aufrufe: 3
Danke für die Tipps! Nun läufts scheinbar!!! :groesste:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.