Fritz Fax - Probleme beim Senden, als auch beim Empfang

yes_we_can

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute :)

Bin gerade ziemlich verzweifelt. Derzeit habe ich schon drei Mal Fritz!Fax neu installiert, jedenfalls funktioniert weder der Empfang, och ist es möglich Faxe zu senden. Habe wahrscheinlich einfach eineige Fehler in der Konfiguration gemacht...:confused:
Die FB 7270 betreibe ich an einem ISDN-Anschluss, als Faxnummer habe ich meine eigene MSN vergeben, zugleich ist diese aber auch die Telefonnummer. Ist hier vielleicht der Fehler?!
CAPI hab ich am Telefon auch aktiviert, sehe aber immer noch keine Lösung.
Für wertvolle Ratschläge wäre ich echt dankbar.

Hallo und Willkommen im Forum!
Die FB 7270 betreibe ich an einem ISDN-Anschluss, als Faxnummer habe ich meine eigene MSN vergeben, zugleich ist diese aber auch die Telefonnummer. Ist hier vielleicht der Fehler?!
Ja, denn bei Festnetz-ISDN wäre die MSN bei aktivem internen Fax sofort blockiert und bei laufendem FritzFax und Rufannahme=0 Sec. ebenfalls, wobei die interne Faxfunktion der Box dann auch noch Vorrang vor FritzFax hat.

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.