Fritz!Fax und 7170

Alphaman

Neuer User
Mitglied seit
18 Mai 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

ich hab ein kleines Problem mit dem Fax-Programm. Also ich kann Faxe einfach verschicken das ist kein problem, aber ich kann keine empfangen. Wenn ich die ISDN Nummer anrufe wo das fax liegt dann bekomme ich nur eine nette stimme das dieser Anschluss vorrübergehend nicht erreichbar wäre. In der FBF sehe ich aber das der Anruf in der Box geladen ist.

Ich habe die MSN nr bei den Festnetznummern eingetragen.

Hat vielleicht einer eine Idee was dies sein koennte. Ich bin mit meinem Rat am Ende. Danke schonmal im voraus.

Gruß,
Alphaman
 
Hallo,
bei Fritzfax reicht es nicht daß es gestartet ist, der Faxempfang muß auch aktiv sein. Schau mal im Menu unter Fax > Kanal 1 oder Kanal 2 > Empfangsbereitschaft. Der Status wird auch Im Programmfenster unten rechts angezeigt.
Man kann mit einem ISDN Telefon kein Faxgerät anrufen da ein anderes Protokol verwendet wird. Es ist also klar daß du diese Ansage bekommst.

Gruß
Sigi

fritzfax aktiv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dajetzi,
bitte mache das Bild deutlich kleiner oder füge es als Anhang in den Beitrag ein, nicht so. Danke
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.