Ich hab mich hier in diesem Forum schon durch einige Posts gewühlt,
bin auch teilweise fündig geworden, konnte mir aber keine fundierte Meinung bilden,
sodass ich zu dem Schluss gekommen bin lieber nochmal nachzufragen,
bevor es nachher zu spät ist.....
Also ich habe vor einen Strato DSL 3+ anschluss hier ins haus zu holen....
Ich habe vorher mit Fritz!Cards PCI über den PC gefaxt, und Fritz!Fon als Anrufbeantworter genutzt.
Ich habe bereits gelesen das es Fax4Box gibt, und da sehe ich auch weiter kein problem,
es ist doch auch möglich über die Voip-Leitungen damit zu faxen, oder?
Allerdings werde ich aus den Beiträgen über Fritz!Fon via Netcapi nicht schlau...
ist es auch weiterhin möglich diese Software zu benutzen, auch als Anrufbeantworter für die Voip rufnummern?
In einem Thread habe ich bereits gelesen, das es angeblich geht, in vielen anderen aber auch das Gegenteil.
Wenn ja kann ich meine alte Fritz!Fon und Fax software über Netcapi weiterbenutzen?
Woher bekomme ich Netcapi?
Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist es im Falle,
das das alles nicht funktioniert doch gar kein problem,
einfach die Fritz!Card wieder über den internen S0-Bus anzuschließen, und die Software so weiter zu benutzen?
Ich Danke euch jetzt schon vielmals für eure Mühe mir zu Antworten!
Mit freundlichen Grüßen...
Henk469
bin auch teilweise fündig geworden, konnte mir aber keine fundierte Meinung bilden,
sodass ich zu dem Schluss gekommen bin lieber nochmal nachzufragen,
bevor es nachher zu spät ist.....
Also ich habe vor einen Strato DSL 3+ anschluss hier ins haus zu holen....
Ich habe vorher mit Fritz!Cards PCI über den PC gefaxt, und Fritz!Fon als Anrufbeantworter genutzt.
Ich habe bereits gelesen das es Fax4Box gibt, und da sehe ich auch weiter kein problem,
es ist doch auch möglich über die Voip-Leitungen damit zu faxen, oder?
Allerdings werde ich aus den Beiträgen über Fritz!Fon via Netcapi nicht schlau...
ist es auch weiterhin möglich diese Software zu benutzen, auch als Anrufbeantworter für die Voip rufnummern?
In einem Thread habe ich bereits gelesen, das es angeblich geht, in vielen anderen aber auch das Gegenteil.
Wenn ja kann ich meine alte Fritz!Fon und Fax software über Netcapi weiterbenutzen?
Woher bekomme ich Netcapi?
Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist es im Falle,
das das alles nicht funktioniert doch gar kein problem,
einfach die Fritz!Card wieder über den internen S0-Bus anzuschließen, und die Software so weiter zu benutzen?
Ich Danke euch jetzt schon vielmals für eure Mühe mir zu Antworten!
Mit freundlichen Grüßen...
Henk469