Hi,
ich möchte ein Fax einrichten und hatte mir vorgenommen Fritz!Fax zu installieren nach dem ich das Fax in der Comsuite für Auerswald Telefone nicht zum laufen gebracht habe, da mir immer gesagt wird es steht nicht genügend Festplattenspeicher zur Verfügung, was Unsinn ist.
Die Hotline kann man beim Programmhersteller vergessen.
Das Setup von Fritz!Fax startet, bleibt aber bei 99% hängen und läuft nicht weiter.
Keine Ahnung an welchem Programm das liegt.
Nach einer Weile bricht das Setup mit einem schwerwiegenden Fehler ab.
Jetzt hatte ich mir überlegt, dass es die Hilfsprogramme von Pikachu gibt, um eventuell manuell eingreifen zu können bzw. den Status von einigen Sachen abzurufen.
NetCapi bringt mir die Meldung CapioTCP ist not supported, da keine capi2032.dll installiert ist und installiert werden kann. Alle Felder im NetCapi Tool sind grau. Die IP-Adresse wird aber korrekt ausgelesen.
Was aber installiert ist, ist eine capi2032.dll für den ISDN Adapter.
Diese Datei kann auch nicht gelöscht werden, weil sie in Verwendung ist.
Keine Ahnung welches Programm das sein soll.
Vielleicht eben das Auerswald-Programm, da ich eine Wahlfunktion über PC mittel USB-Kabel zum Telefon habe (Momentan ist hier auch der Wurm im Programm).
Vielleicht aber ist es auch KEN.
Somit muss ich erstmal Ordnung in meine Gedanken bringen.
Folgende Fragen treten dabei auf.
Kann Fritz!Fax überhaupt genutzt werden wenn Ken! auf dem Rechner ist?
Kann Fritz!Fax genutzt werden wenn die Comsuite instaliiert ist?
Brauche ich NetCapi oder Capi für den ISDN-Adapter?
Welches Programm nutzt derzeit Capi 2032.dll?
ich möchte ein Fax einrichten und hatte mir vorgenommen Fritz!Fax zu installieren nach dem ich das Fax in der Comsuite für Auerswald Telefone nicht zum laufen gebracht habe, da mir immer gesagt wird es steht nicht genügend Festplattenspeicher zur Verfügung, was Unsinn ist.
Die Hotline kann man beim Programmhersteller vergessen.
Das Setup von Fritz!Fax startet, bleibt aber bei 99% hängen und läuft nicht weiter.
Keine Ahnung an welchem Programm das liegt.
Nach einer Weile bricht das Setup mit einem schwerwiegenden Fehler ab.
Jetzt hatte ich mir überlegt, dass es die Hilfsprogramme von Pikachu gibt, um eventuell manuell eingreifen zu können bzw. den Status von einigen Sachen abzurufen.
NetCapi bringt mir die Meldung CapioTCP ist not supported, da keine capi2032.dll installiert ist und installiert werden kann. Alle Felder im NetCapi Tool sind grau. Die IP-Adresse wird aber korrekt ausgelesen.
Was aber installiert ist, ist eine capi2032.dll für den ISDN Adapter.
Diese Datei kann auch nicht gelöscht werden, weil sie in Verwendung ist.
Keine Ahnung welches Programm das sein soll.
Vielleicht eben das Auerswald-Programm, da ich eine Wahlfunktion über PC mittel USB-Kabel zum Telefon habe (Momentan ist hier auch der Wurm im Programm).
Vielleicht aber ist es auch KEN.
Somit muss ich erstmal Ordnung in meine Gedanken bringen.
Folgende Fragen treten dabei auf.
Kann Fritz!Fax überhaupt genutzt werden wenn Ken! auf dem Rechner ist?
Kann Fritz!Fax genutzt werden wenn die Comsuite instaliiert ist?
Brauche ich NetCapi oder Capi für den ISDN-Adapter?
Welches Programm nutzt derzeit Capi 2032.dll?