S Suppenman Neuer User Mitglied seit 29 Apr 2005 Beiträge 156 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 28 Apr 2006 #1 Hallo zusammen, möchte den Rufnummern Verlauf mit Fritz Fax löschen, da die Liste schon sehr lang und unübersichtlich geworden ist. Kann mir jemand sagen wie ich das mache. Habe ein Bild von der Maske angehängt wo ich den Verlauf leeren möchte. Anhänge Fritz fax Verlauf.JPG 23.4 KB · Aufrufe: 21
Hallo zusammen, möchte den Rufnummern Verlauf mit Fritz Fax löschen, da die Liste schon sehr lang und unübersichtlich geworden ist. Kann mir jemand sagen wie ich das mache. Habe ein Bild von der Maske angehängt wo ich den Verlauf leeren möchte.
F florianmar Neuer User Mitglied seit 2 Okt 2004 Beiträge 68 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 28 Apr 2006 #2 Die Nummern sind in der Registry gespeichert: HKCU\Software\AVM\FRITZ! 2.0\Fax\Rufnummern Hier kannst du die Werte Nummer0 bis Nummer9 löschen. Edit: Unter Win2k/XP lässt sich das auch leicht per Batch erledigen: Code: REG DELETE "HKEY_CURRENT_USER\Software\AVM\FRITZ! 2.0\Fax\Rufnummern" /f Den Text einfach mit Notepad in eine Textdatei kopieren und als irgendwas.bat abspeichern. Gruß Florian Zuletzt bearbeitet: 28 Apr 2006
Die Nummern sind in der Registry gespeichert: HKCU\Software\AVM\FRITZ! 2.0\Fax\Rufnummern Hier kannst du die Werte Nummer0 bis Nummer9 löschen. Edit: Unter Win2k/XP lässt sich das auch leicht per Batch erledigen: Code: REG DELETE "HKEY_CURRENT_USER\Software\AVM\FRITZ! 2.0\Fax\Rufnummern" /f Den Text einfach mit Notepad in eine Textdatei kopieren und als irgendwas.bat abspeichern. Gruß Florian
S Suppenman Neuer User Mitglied seit 29 Apr 2005 Beiträge 156 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 28 Apr 2006 #3 Danke danke danke danke und nochmals danke. Hat super geklappt.