.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz.Fax---welche Nummer sollte eingetragen werden?

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von clainu, 3 Jan. 2009.

  1. clainu

    clainu Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    Versuche mich eben mit Fritz.Fax über die FB 7270 einzuarbeiten, da ich Freenet Komplett habe, geht ja mein altes analog Fax wohl nicht mehr, also nur noch mit der AVM Software, nur welche Voip Nummer sollte man hier als Standart eintragen, geht auch ein Sipgate Nummer?
    Danke für Eure Mühe.

    gruß ulli
     
  2. helgolander

    helgolander Guest

    warum sollte das " alte analoge fax " nicht mehr funktionieren ?

    ich faxe hier mit einem alten panasonic-fax an einem 1&1 -komplett fast ohne probleme ( trefferquote ca 98% ) - einghend wie ausgehend
     
  3. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,677
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    ich muß helgoländer zustimmen, es funktioniert (wie mir bekannt ist auch bei 1+1Komplett+Freenet-Komplett). Eventuell im Gerät selbst die Auflösung auf "Normal" stellen.
     
  4. clainu

    clainu Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Euch für die Info, werde es jedenfalls probieren!

    gruß ulli