Fritz Fax

Master1

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
13
Hi Leutz, ich bin ja soweit mit den Produten von AVM ganz zufrieden aber was sie sich mit Fritz Fax geleistet haben spottet jeder Beschreibung.
Ich wollte heute morgen eigentlich mich mal wieder mit Fritz Fax beschäftigen aber eher ich die richtige Version gefunden hatte bzw. die richtige Download Adresse sind schon einige h vergangen.

Lag es an mir oder am guten Versteckspiel von AVM das ich so lang gebraucht habe?

P.S. jetzt klemmt es an der Installlation. *nerv* aber glücklicherweise gibt es dafür hier ja andere Thread´s

@Pikatchu: Das Kompendium habe ich schon entdeckt nur scheint es mir bis auf deine Beiträge gibt es wenig brauchbares bzw. wer schnell etwas sucht ist dort fehl am Platze.

Zum allgemeinen wollte ich es nur ansprechen das die Fritz Fax Software ziehmlich schwer zu finden ist, vom Versions virrwarr mal ganz abgesehen.

Zum Test kann jeder mal versuchen die Aktuelle Fritz Fax Software per Suchmaschiene zu finden.

Um ein Programm von AVM zu suchen, sollte man vielleicht nicht die Suchmaschine anwerfen, sondern beim Hersteller direkt suchen. Und einen Versions-Wirrwarr kann ich hier nicht entdecken, da es nur eine Version gibt.

Dann erinnere dich bitte mal an deinen Post in diesem Thread in dem du selbt per Screenshot bewiesen hast das du schon auf der Version 3.07.61 bist, kurioser weise kommt das letzte Update laut AVM angeblich vom 15.10.2009 und dein Post entstand am 05.11.2009 und da willst du mir Erzählen das es kein Verisonsvirrwarr gibt. Zu beachten ist das die Aktuelle Version auf die Nr 3.07.04 lautet.

Halloooo, wie bitte? :hehe: Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil! :rolleyes:

Zudem ich nutze kein Fritz!Fax für Fritz!box, ich nutze die Kaufversion der PCI-Karte!

Hi Doc, ich glaube er meint mich. Ich denke, es ist genug zu diesem Thema gesagt. Ich halte mich jetzt zurück.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.