Fritz.fax

sedanon

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Gestern habe ich nach einer Komplettinstallation Fritz.Fax neu eingerichtet.
Dankenswerter Weise mit den Tools von Pikachu.
Der Faxversand hat dann auch funktioniert.
Bei einem erneuten Versuch gerade eben forderte mich Fritz.Fax auf, das Prog. für den Erststart zu konfigurieren.:?: .
Ok, gesehen - getan.
Die Tools von Pikachu sagen mir, soweit von mir nachvollziehbar, dass Fritz.Fax eigentlich senden müßte, allerdings wird der Faxversand stets bei 8 % abgebrochen.
Anbei ein Anhang zu den Fritz-Einstellungen und den Tools von Pikachu.

Es wäre wunderbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo der Fehler liegt.

Besten Dank, Dirk

Anhänge

• Fritz.jpg
    Fritz.jpg
    201.7 KB · Aufrufe: 21
  • Fritz2.jpg
    Fritz2.jpg
    449.2 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

siehe das 1.Pic links und entferne die capi2032.dll aus dem Fritz!-Verzeichnis, in dem du die .dll in .old umbenennst

Die Datei habe ich nun umbenannt, aber das Frit.Fax-Luder würgt das Fax immer noch Konsequent bei 8 % ab :confused:

Anhänge

• Fritz3.jpg
    Fritz3.jpg
    288.4 KB · Aufrufe: 6
8% ist man so grade der erste Block: IMHO heißt das, dass die Gegenseite nicht empfängt. Hast du mal mit dem Telefon versucht, die Gegenseite anzurufen und den Faxton gehört?

:blonk: Hätte ich eigentlich auch drauf kommen können.
Momentan ertönt das "besetzt"-Zeichen.
Dann werde ich den Versand später nochmals in Angriff nehmen
und ggf. morgen wieder posten.
Bis dahin zunächst einmal recht herzlichen Dank an euch!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.