Fritz!Fernzugang unter Vista 64Bit?

DigiTalk

Neuer User
Mitglied seit
29 Apr 2006
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo!

Ich versuche, den Fernzugang zum Fritz!-VPN hier ans laufen zu bekommen (aktuell noch OpenVPN auf dahinterliegendem Server).
Jedoch kann ich FritZ!Fernzugang nicht installieren - es bricht immer mit fehlermeldungen ab. Auch die Dienste nachträglich nach der AVM-Anleitung zu installieren funktioniert nicht.
Ebenso war die Anleitung von http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=164053 erfolglos.

Ich vermute, dass der Dienste-Treiber von AVM kein 64-Bit-Treiber /und auch nicht signiert) ist - was zwingende Voraussetzung bei Vista x64 ist.

Jemand eine Idee?

Herzlichen Dank schonmal,

DigiTalk
 
Das war nicht das, was ich lesen wollte - allerdings war es das, was ich befürchtet habe.

Also bleibe ich wohl noch einige Zeit bei OpenVPN - das Läuft auch unter 64Bit-Vista einwandfrei.

Danke für die Antwort.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.