FRITZ!Fernzugang Version 01.01.05 ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

audiopro

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Nov 2006
Beiträge
1,346
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Produkt : FRITZ!Fernzugang
Betriebssystem : Windows 7 (32bit), Vista (32bit), XP (32bit)
Build : 09.07.21
Version : 01.01.05
Sprache : Deutsch

Unterstützte Hardware :
- FRITZ!Box mit VPN-Unterstützung (siehe www.avm.de/vpn)

* Vorbereitet für Windows 7
* Mehrfachstart der Oberfläche wird verhindert
* Benutzer dürfen Verbindungen löschen (früher nur Admins)
* Stabilität verbessert

Download
 
Schade, in Zeiten von 4 GB RAM und mehr noch immer keine x64 Version vorhanden.
 
wenigstens läuft diese Version jetzt endlich mit Windows 7 Build 7600. Da mein Netbook eh kein x64 unterstützt für mich jetzt nicht schlimm.

x64 läuft bei mir daheim, aber da brauch ich kein VPN.

Unter den Verbesserungen ist auch das Problem der Anmeldung am Dienst, auch wenn keine Netzwerk/DFÜ-Verbindung besteht gelöst worden.

Gruß
Smithy
 
@ nucleardirk

danke für den tipp : o )
 
Hallo,
ist ja alles gut und schön, Shrew verursacht bei mir unter x64 nur Bluescreens... musste mit "Letze als funktionierend bekannte Konfiguration" starten, sonst war kein reinkommen in windows mehr...

ich finds, mit verlaub, ne schweinerei das AVM noch keine 64 Bit-Version veröffentlicht hat..

gruß thomy_pc
 
.........
ich finds, mit verlaub, ne schweinerei das AVM noch keine 64 Bit-Version veröffentlicht hat..

gruß thomy_pc

Moin,
stimmt, da gebe ich dir voll Recht und deswegen hatte ich schon mehrere Mails an AVM geschickt.
Als denen dann aber ihre vorgefertigten 08-15 Antworten ausgegangen sind und die nicht weiter um das Thema herumreden konnten, haben die es vorgezogen mir nicht mehr zu antworten.
Warum es keine 64-bit Unterstützung gibt weiß ich auch nicht so genau, in einer Mail war ich einer von wenigen der eine 64-bit Version nutzen tut (und so eine Antwort bekommt man in einer Windows 7 Beta1 Zeit), auf meine "wie bitte??" Antwort/Frage Mail habe ich dann die Antwort wieder bekommen dass man mit Hochdruck daran arbeiten tut, selbst für die USB Fritz!Sticks musste man ja nur rund 2 Jahre auf einen Treiber warten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.