.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Fon 7141 und ISDN Anlage

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von kalu59, 13 Nov. 2006.

  1. kalu59

    kalu59 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bitte gebt mir einen Tipp
    Habe die Fritz Fon 7141 und versuche verzweifelt die Telefonanlage Siemens Gigaset 2060 ISDN an zu schließen.Nicht mit dem USB Stick, sondern direkt.
    Internet funktioniert einwandfrei, aber meine Telefonanlage mit analogen scnurlos Telefonen findet sie nicht.
    Habe fast alle Möglichkeiten ausprobiert und weiß nicht mehr weiter.

    Kann mir jemand helfen;)
    Danke im Vorraus:)
     
  2. jaja

    jaja Mitglied

    Registriert seit:
    20 Dez. 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    nördlicher Schwarzwald
    Die 7141 hat keinen internen ISDN-Bus, also kannst du daran auch nicht die Siemens 2060 anschliessen!
    Da bräuchtest du zB eine 7050, 5050 oder 7170 ;-)

    Grüße,
    Jürgen
     
  3. kalu59

    kalu59 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Jürgen jetzt bin ich schon etwas weiter.
    Wenn ich den Lan USB Stick besorge, geht es dann??
    Geht es auch nicht über´s Internet??
     
  4. jaja

    jaja Mitglied

    Registriert seit:
    20 Dez. 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    nördlicher Schwarzwald
    Was meinst du mit LAN USB Stick?
    An die Fritzbox kannst du per USB einen Drucker, eine Festplatte oder Speicherstick anschließen.
    Per WLAN kannst du über den Stick einen PC anschließen.
    Aber die Siemens 2060 benötigt einen ISDN-BUS, welchen die 7141 leider nicht bietet...

    Grüße,
    Jürgen