Ich habe an dem Gerät Fritz!Fon 7150 erfolgreich den Internettelefonie-Betreiber Sipgate eingetragen.
Ausgehende Anrufe per Handgerät über diesen Provider klappen tadellos.
Wenn mich jedoch jemand (Testanruf von meinem eigenen Mobiltelefon) auf meiner Nummer, die mir von Sipgate bereitgestellt wird, anruft, klingelt das Handgerät nicht.
Im Webinterface des Routers sieht man, dass die Anrufe jedoch sehr wohl ankommen. Sie werden in der Anrufliste aufgeführt.
Und auch beim Provider Sipgate tauchen diese Anrufe auf.
Wie bringe ich mein Handgerät bitte zum Klingeln bei eingehenden Anrufen auf meine Sipgate-Nummer?
Danke.
Edit:
Mittlerweile habe ich Hilfe vom Sipgate-Support erhalten.
Es ist notwendig, Portweiterleitungen einzurichten.
3478 (UDP)
5060 (UDP)
7078 (UDP)
7079 (UDP)
7080 (UDP)
7081 (UDP)
7082 (UDP)
Nachdem ich diese eingerichtet hatte, klingelt mein Handgerät auch bei eingehenden Anrufen auf der Sipgatenummer.
Ausgehende Anrufe per Handgerät über diesen Provider klappen tadellos.
Wenn mich jedoch jemand (Testanruf von meinem eigenen Mobiltelefon) auf meiner Nummer, die mir von Sipgate bereitgestellt wird, anruft, klingelt das Handgerät nicht.
Im Webinterface des Routers sieht man, dass die Anrufe jedoch sehr wohl ankommen. Sie werden in der Anrufliste aufgeführt.
Und auch beim Provider Sipgate tauchen diese Anrufe auf.
Wie bringe ich mein Handgerät bitte zum Klingeln bei eingehenden Anrufen auf meine Sipgate-Nummer?
Danke.
Edit:
Mittlerweile habe ich Hilfe vom Sipgate-Support erhalten.
Es ist notwendig, Portweiterleitungen einzurichten.
3478 (UDP)
5060 (UDP)
7078 (UDP)
7079 (UDP)
7080 (UDP)
7081 (UDP)
7082 (UDP)
Nachdem ich diese eingerichtet hatte, klingelt mein Handgerät auch bei eingehenden Anrufen auf der Sipgatenummer.
Zuletzt bearbeitet: