.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ!Fon 7150 in der Schweiz für Swisscom DSL einrichten

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von flashselot, 29 Nov. 2008.

  1. flashselot

    flashselot Neuer User

    Registriert seit:
    16 Sep. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe eine deutsche Fritz.Box 7150 die ich un in der Schweiz einsetzen möchte. Annex B -> Annex A habe ich bereits umgestellt und die Box versucht die DSL Verbindung die ganze Zeit zu synchronisieren. Leider erfolglos.

    Wenn ich das mitgelieferte Swisscom router vor die Box hänge, dan funktioniert das ganze wunderbar, ich finde das ganze aber "unschick"

    Kann jeman seine FritzBox Einstellungen für Swisscom Bluewin posten? Wie ist die box bei euch konfiguriert?

    Danke