.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Fon 7150 Lautsprecher stumm? Höre nichts mehr...

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Fon7150-Problem, 6 Okt. 2008.

  1. Fon7150-Problem

    Fon7150-Problem Neuer User

    Registriert seit:
    6 Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Fon7150-Problem, 6 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6 Okt. 2008
    Hallo,
    ich habe ein (so glaube ich Einstellungs-) Problem mit meinem Fritz Fon 7150.
    Seit 1 Jahr funktioniert alles prima (Internet läuft auch) aber seit heute höre ich im Lautsprecher nichts mehr...
    Verbindungen werden aufgebaut - kann auch Gespräche annehmen - der Gesprächspartner hört mich auch fröhlich "Hallo" rufen - aber ich höre den GEsprächspartner nicht...
    Es kommt auch kein Freizeichen / Belegtzeichen oder sonstige Töne beim Wählen.
    Die TAstentöne funktioneren aber alle (so dass ich nicht davon ausgehe, dass der Lautsprecher an sich kaputt ist)...
    Auch wenn ich das Gespräch auf "Lautsprecher" schalte, hört man nichts...

    Gibt es eine Einstellung "Lautsprecher Stumm" wie es auch "Mik stumm" gibt???
    Habe in der GEbrauchsanweisung und auch im Gerätemenü nix gefunden...
    und hoffe nun auf eure Hilfe!!

    Danke schon mal!!!