FRITZ!Fon 7150 Mobilteile auch für FRITZ!Box Fon WLAN 7270?

rusei

Mitglied
Mitglied seit
27 Sep 2007
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo Profis,

Ich habe für mein FRITZ!Fon 7150 2 Mobilteile. Kann ich diese auch für die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 als DECT Mobilteile nehmen??
 
Ja, die funktionieren
 
Danke! Werde ich dann versuchen!
 
Ja, die funktionieren

aber nur als Mobilteil. Sobald Du die Basis der 7150 zum Aufladen verwendest und sie damit einschaltest, schaltest Du auch die DECT-Basis ein - und meine Erfahrung mit genau dieser Konstellation ist nicht empfehlenswert gewesen. Ich habe daher heute nur andere (Swissvoice und Gigaset) Mobilteile am DECT der 7270 laufen. Probier~s doch einfach aus und berichte hier über Deine Erfahrungen, die ja vielleicht anders sind als meine. Ich wollte die 7150 als Mobilteil an der 7270 nutzen und gleichzeitig ihre WLan-Funktion als Repeater, um hier die Reichweite der 7270 zu vergrössern.
 
...Ich wollte die 7150 als Mobilteil an der 7270 nutzen und gleichzeitig ihre WLan-Funktion als Repeater, um hier die Reichweite der 7270 zu vergrössern.
Funktioniert beides, meine Erfahrungen sind da wahrscheinlich anders. Solange an der Fritz!Fon 7150 der ECO-Modus aktiviert ist "strahlt" die DECT-Basis nur, wenn das Handgerät aus der Ladestation genommen wird. Für das zweite Fritz!Fon MT-C wird rusei sicherlich eine separate Ladestation haben. Die WLAN-Repeater-Funktion arbeitet auch mit der Fritz!Box 7270 einwandfrei zusammen. Natürlich nur im Misch-Modus 802.11b+g oder eben separat.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.