Fritz Fon 7150 Neu Defekt

SoSa

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi@all
bei meinem FRITZ! FON 7150 heute neu bekommen ist der knopf in der mitte unten rein gedruckt gehört das so?
was kann man machen?

Anhänge

• DSC00831-SK.jpg
    DSC00831-SK.jpg
    478 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst einmal, von welchem Knopf ist die Rede? Meinst du den Multifunktions-Taster an dem Fritz!Fon 7150-Basisgerät selber oder eine der Tasten am mitgelieferten Handgerät Fritz!Fon MT-C. Beides zusammen ist nämlich die Fritz!Fon 7150... ;)

Der Multifunktionstaster an dem Fritz!Fon 7150-Basisgerät muss mit einem fühlbaren Druckpunkt betätigt werden können. Ist das nicht der Fall, dann stimmt etwas mit dem Taster nicht. Kannst du denn die Funktionen wie Paging (kurz drücken), WLAN ein- und ausschalten (ein paar Sekunden drücken) und Anmeldevorgang (langes drücken) ausführen?

der knopf von dem teil wo man das telefon reinsteckt
unten in der mitte ist so schiff drin

Und wie wär es mit einer Antwort auf diese Frage: ;)
...Kannst du denn die Funktionen wie Paging (kurz drücken), WLAN ein- und ausschalten (ein paar Sekunden drücken) und Anmeldevorgang (langes drücken) ausführen?

habs noch nicht angeschlossen die ist so schiff ganz reingedruckt der knopf -)))

Gut dann anders, fühlst du einen Druckpunkt (leichter Widerstand) wenn du die Taste drückst? Dabei ist auch ein leises Klack-Geräusch zu hören.

hab mal ein bild gemacht davon

Zuletzt bearbeitet:
Gut... ähmm... natürlich schlecht, der Tasterknopf ist aus der Führung gerutscht und demzufolge kann der darunterliegende Microtaster diese Knopf nicht mehr in die Ausgangsstellung zurückdrücken. Folgendes kannst du machen:
  1. Das Gerät umtauschen, welches ich dir auch in erster Linie empfehle.
  2. Oder, wenn du es dir zutraust, dann öffnest du die Fritz!Fon 7150 und setzt den Tasterknopf wieder in die vorgesehene Führung ein.
Und hänge mal das Bild bitte mit der Anhang-Funktion (attach.gif) hier im Forum ein.

wo soll ich das umtauschen da wo ich es bestellt habe oder bei AVM?

Da es sich - wie du selber im ersten Beitrag schreibst - um ein Neugerät handelt, natürlich da wo du es bestellt hast. Das Gerät wurde im mangelhaften Zustand ausgeliefert.

Reklamiere zuerst deinen Kauf wegen mangelhafter Ware per Email unter Kontakt bei Redcoon.de . Alles weitere ergibt sich dann von selber...

danke für alles hab ne reklamation an redcoon geschickt

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320