.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Fon 7170 Probleme VoiP

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von turtle, 16 Dez. 2006.

  1. turtle

    turtle Neuer User

    Registriert seit:
    16 Dez. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe eine Fritz Box 7170 und eine Frtizx 3.0 Telefonanlage. VoiP mache ich mit Freenet.

    Jetzt mein Problem.

    Es funktioniert eigentlich alles nur wenn ich in der Fritzbox 7170 einstelle das es die Ortsvorwahl automatisch vor jedes Gespräch setzen soll das nicht mir 0 anfängt, dann macht er das aber auch mit Gesprächen die mit 07xx anfangen und es kommt die Fehlermeldung im System 480 mit 076630761xxx gibt es nicht.
    Was mache ich falsch oder liegt es an der Hardware.
    Danke für eure Antworten.

    Gruß
    Manfred