Hallo Leute
Ich bin Max und komme aus der nähe von München bin neu hier, ich habe eine Fritzbox 6490 Cabel mit FRITZ!OS: 07.29 drauf. Ich habe bis jetzt immer mit meinem iPhone Daheim über den Fritz! Fon APP über meine Festnetznummer Telefoniert es funktionierte auch immer sehr gut mit meinem Alten VPN von AdGuard zum blocken von Werbung und treking nun habe ich seid ein paar tagen einen neuen VPN Anbieter Surfshark habe die Fritzbox von mir schon als sicheres Netzwerk angegeben in dem Surfshark VPN App nun Verbindet sich die Fritz!Fon APP mit der Fritzbox und das iPhone Klingelt auch wen ich Angerufen werde aber ich kann nix hören und der Anrufer kann mich nicht hören schalte ich den Surfshark VPN App aus geht alles wieder ganz normal wie früher.
In eine Paar VPN Foren wurde gesagt es ist ein Fritzbox Problem was meint ihr dazu und habt ihr ein paar Tipps für mich ?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Ich bin Max und komme aus der nähe von München bin neu hier, ich habe eine Fritzbox 6490 Cabel mit FRITZ!OS: 07.29 drauf. Ich habe bis jetzt immer mit meinem iPhone Daheim über den Fritz! Fon APP über meine Festnetznummer Telefoniert es funktionierte auch immer sehr gut mit meinem Alten VPN von AdGuard zum blocken von Werbung und treking nun habe ich seid ein paar tagen einen neuen VPN Anbieter Surfshark habe die Fritzbox von mir schon als sicheres Netzwerk angegeben in dem Surfshark VPN App nun Verbindet sich die Fritz!Fon APP mit der Fritzbox und das iPhone Klingelt auch wen ich Angerufen werde aber ich kann nix hören und der Anrufer kann mich nicht hören schalte ich den Surfshark VPN App aus geht alles wieder ganz normal wie früher.
In eine Paar VPN Foren wurde gesagt es ist ein Fritzbox Problem was meint ihr dazu und habt ihr ein paar Tipps für mich ?
Vielen Dank schon mal im Voraus.