[Problem] Fritz!Fon App und Android 6.0

joergfrde

Neuer User
Mitglied seit
16 Dez 2007
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe eine Honor 7 mit Android 6.0 Beta. Auf dem H7 habe ich die Fritz!Fon App installiert. Das Anrufen funktioniert ohne Probleme. Ankommende Anrufe werden aber von der App nicht erkannt. Nun ist das Android eine Beta. Vllt. liegt es daran. Hat jemand die App auf der original Android 6 (Nexus 6 oder HTC) installiert? Funktioniert die App dort?
 
Auf dem Xperia Z3 mit Marshmallow Concept funktioniert die App...
 
Moins


Da das ja über WLAN läuft, musst du darauf achten, dass dies im Standby nicht deaktiviert wird.
...sonst kann ja logischerweise nichts signalisiert werden.
 
wird im Standby nicht deaktiviert
 
Ist die App bei Anruf nach wie vor verbunden lt Notification Icon?
 
:doof: Funktioniert doch, Ich habe es noch einmal probiert. Das Problem war nur, daß ich eine Smartwatch an mein Handy gekoppelt habe und das Handy dann auf lautlos gestellt ist. Es erfolgt allerdings keine Pushmeldung auf meine Smartwatch.
 
Moins

Es erfolgt allerdings keine Pushmeldung auf meine Smartwatch.
...wohl doch nicht so smart. :D

Eventuell ist es aber nur eine Einstellungssache, hoffe ich zumindest für dich, dass du die Richtige noch findest.
 
Moins


...wohl doch nicht so smart. :D

Eventuell ist es aber nur eine Einstellungssache, hoffe ich zumindest für dich, dass du die Richtige noch findest.

Mich würde mal interessieren, ob bei Anderen eine Meldung auf der Smartwatch kommt. Die Beta von Android 6.0 bei Honor hat nämlich bei einigen Anwendungen (z.B Whats App) Probleme mit der Pushbenachrichtigung.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.