Fritz!Fon C3 HW Version 2?

Hypnofrog

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2007
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe mir heute 2 weitere C3 gekauft, somit habe ich jetzt nach Update

2 x Fritz!Fon Fw 01.02.72
1 x Fritz!Fon Fw 02.02.72

Was mir auffällt ist das dass Display des 02 um Welten besser ist (keine Streifen, keine Verzögerung und sehr guter Kontrast).
Weiterhin fehlt beim 02 der Punkt Kontrast unter Einstellungen/Anzeige.

ArtikelNr. sind die gleichen.

Ist euch was bekannt von einer neuen / älteren HWVersion?
 

ChromeBeauty

Neuer User
Mitglied seit
5 Sep 2011
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Da ich auch an dme C3 interessiert bin würde mich das auch mal interessieren damit man weiß was man sich zulegen muss.
 

Wishbringer

Neuer User
Mitglied seit
18 Jul 2005
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
"18 Month later".... (Titelsong abspiel)
Der Thread war schon lange tot.

Aktuell wirst Du nur noch die Hw-Rev.2 der Fritz!Fon C3 bekommen.
Aber ob Du nun das C3 kaufst oder das demnächst erscheinende C4 bleibt Dir überlassen.
Das C3 ist nun mit den ganzen Firmwareupdates langsam dem Alphastadium entwachsen.
Puh, wie lange gibt das C3 schon, gerade aufgefallen, über zwei Jahre...
und nun ist es endlich zum großen Teil nutzbar.
Jetzt weiß man, was "ausgereifte" Technik bedeutet. Die Teile reifen beim Kunden.