Fritz!Fon C5 Display leuchtet wenn etwas mit der FritzBox ist

  • Ersteller Ersteller Lepus_Arcticus
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lepus_Arcticus

Guest
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem mit meinem Fritz!Fon C5:

Ich benutze das Fritz!Fon als Wecker und es liegt im Schlafzimmer auf dem Nachtschrank.

Ab und an kommt es vor, dass meine FritzBox 7490 nachts z. B. den DSL Sync verliert. Dann fängt im Schlafzimmer das Display des FritzFon an zu leuchten und bleibt dann auch an, anstatt es nach kurzer Zeit wieder aus geht. Das erhellt das ganze Schlafzimmer. Das nervt dann natürlich. Es kommt nicht oft vor, aber wenn nervt es einfach und ich frage mich woran das liegt? Ich habe schon im Internet und hier im Forum gesucht, aber nichts gefunden.

Kennt jemand das Problem und weiß was man da machen kann? Ist das normal, dass das Fon so auf die FritzBox reagiert, wenn diese Probleme hat?
 
Ja, das ist bei der 7590 auch so. Wenn die FB zickt, macht sich das FF bemerkbar und das Display geht an. Evtl. hilft es, die Display-Helligkeit zu reduzieren und/oder das C5 mit dem Display nach unten hinlegen. So mache ich es.
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,894
Beiträge
2,304,379
Mitglieder
378,588
Neuestes Mitglied
k3rp