[Frage] Fritz!Fon C5 - Konferenz ID eingeben

vipfafen

Neuer User
Mitglied seit
28 Okt 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

wahrscheinlich gibt es diesbezüglich schon ein Eintrag, leider ist mir nicht ganz klar nach welchen Schlagwörtern ich suchen muss.

Folgende Frage habe ich:
Habe ich die Möglichkeit mit dem Fritz!Fon C5, mich in Konferenzen einzuwählen, die eine Automatische Ansage mit der Aufforderung ein ID einzugeben, einzuwählen?

Es hat irgendwie keinen Mehrwert wenn ich nach der Ansage (geben Sie die Konferenz ID ein und drücken Sie die Rautetaste), irgendwelche Nummern eingeben, der Automat gegenüber erkennt die Eingabe nicht an.

Bedankt und Gruß
 
Dann ist ggf. die Konfiguration für die Übertragung der DTMF's bei der verwendeten Internetrufnummer nicht korreckt.
I.d:R. funktioniert "Inband" am besten
 
Ich habe ein ähnliches/gleiches Problem mit C5 an einem Kabelanschluss (6490/6591/PYUR). Ich meine das hat "früher" mal funktioniert.
Liegt das Problem also beim Provider?

funktioniert "Inband" am besten
Heißt das ich soll hineinpfeifen? ;)
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Beiträge
2,304,690
Mitglieder
378,614
Neuestes Mitglied
B16811