[Problem] Fritz!Fon C6 Displayproblem

Manustif

Neuer User
Mitglied seit
9 Apr 2006
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18
Hallo,

ich habe zu Hause von 3x C4 auf 3x C6 umgestellt und bin soweit zufrieden.
Allerdings taucht bei mir ein Problem auf, dass ich vorher beim C4 noch nicht wahrgenommen hatte.

Sobald ein Telefonat beginnt und das Mobilteil ans Ohr gehoben wird, schaltet das Display beim C6 ab - soweit okay.
Scheinbar in Abhängigkeit zur Dauer des Telefonats werden beim erneuten Ansehen des Displays die Zahlen der Zeitanzeige des Telefonats ineinander geschoben, so dass diese nicht mehr lesbar sind.

Möglicherweise tritt das nur auf, wenn bei dem jeweiligen Kontakt auch ein Foto hinterlegt ist ...

Kennt jemand das Problem?

Gruss Manustif
 
War bei meinen C5 auch, und ist jetzt bei den C6 genauso.
 
Hatte ich auch mit Namen und Uhrzeit, habe jetzt mal die 4.50 installiert, seit ein paar Tagen und dies bisher nicht mehr gesehen, werde es weiter beobachten.
 
Vielen Dank für die Antwort und noch einen Schönen Sonntag!
 
Warnung vor älterem FRITZ!Fon C6

Habe 2 Geräte im Sep. 2019 gekauft.
Erstes Gerät wurde fasst am Ender der 2J. vom AVM getauscht.
Das zweite C6 hat nun das gleiche Verhalten. Das Gerät fängt willkürlich an laut zu ‚knacken‘.
Akku raus/rein sowie Werkseinstellung am C6 und gleichzeitig FritzBox System Neustart bringt nix.
AVM bietet keine Reparatur / Austausch an.
Details zu den betroffenen Geräten – zu sehen hinter dem Akku der Produktionscode 0311C0C41F
Zweites Gerät: 0311C0ADC2. Geräte unterscheiden sich erst an den letzten 4 Stellen.
Hoffe Ihr habt mehr Glück damit.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.