[Gelöst] Fritz:Fon C6 und Kontaktbilder

Corolla

Neuer User
Mitglied seit
7 Nov 2008
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moinsen,

ich habe mir heute das C6 gekauft. Bisher hatte ich das Fritz!Fon MT-F im Einsatz. Beide Geräte hängen jetzt via DECT an der Fritzbox 7362 SL. Als Telefonbuch habe ich bei beiden Geräten meine Google-Kontakte ausgewählt, welche mit Kontaktbildern ausgestattet sind. Diese werden mir auch im C6 angezeigt.

Jetzt kommt was Komisches: Rufe ich mich vom Smartphone aus an, Dann klingeln beide Telefone wie Erwartet. Das C6 zeigt mir jedoch kein Kontaktbild an, wenn es klingelt. Das MT-F zeigt beim Klingeln mein Kontaktbild wie immer an. Hmm..., Kopfkratz. Ich habe bei beiden Geräten die Einstellungen verglichen. Da konnte ich nichts entdecken.

Habe ich da was in den Einstellungen übersehen oder hat AVM da was verschlimmbessert? Hinweis: Das C6 hat sich heute gleich die aktuelle Software-Version 03.04.25 gezogen.


Gruß Corolla
 

Corolla

Neuer User
Mitglied seit
7 Nov 2008
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich beantworte mal meine Frage selber. Ich habe eben das C6 mal neu gestartet. Jetzt wird mir das Kontaktbild im C6 wie gewünscht angezeigt.


Gruß Corolla
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,914
Beiträge
2,067,826
Mitglieder
356,955
Neuestes Mitglied
LiamDobczinski