FRITZ!Fon M2, MT-F, C4 - Software 3.34

@StefanHeße

Das MT-F hatte sich bei mir an der 6.06 int auch nicht von 3.32 auf 3.33 geupt, das passierte eher durch Zufall, weil das MTF mal an einem 06.10-xxxxx BETA angemeldet war. Dann wieder zurück an die andere Basis lief ohne Auffälligkeiten. Das Update auf 3.34 kam nun aber auch an der 6.06er FW.

Welche FW hat das MT-F gerade? Vielleicht ist die 3.32er ja etwas buggy im Bezug auf das Update an "anderen" FW-Versionen?
 
Meine MT-F haben die Version 3.10
Ich werde meine Mobilteile die Tage mal an einer 7390 oder 7490 anmelden und das Update dort machen. Dann melde ich sie wieder bei meiner Box an. Das ist mir lieber als die File-Variante

Gruß,
Stefan
 
Hatte gestern bei meinen 2x C4 nach neuer Firmware gesucht und diese x.34 auch angeboten bekommen. Installation und Neustart problemlos.
Heute morgen eben der erste Anruf und der schöne rote Strich begrüßte mich erneut über dem Konterfei des Anrufers...

Da muss wohl AVM noch einmal nachbessern!
Schönes Wochenende!
Dito. Habe auch die x.34 auf dem FRITZ!Fon und erhalte ebenfalls bei Anrufbildern manchmal diesen Streifen. Schon komisch, dass AVM angibt, das Problem behoben zu haben...
 
Mein MT-F läuft seit zwei Wochen an einer FB 7490 mit einer FB 7390 als DECT-Repeater ohne Probleme. Lediglich eines meiner Siemens Gigaset C1 flippte gestern während eines Gesprächs brüllend laut quietschend und kreischend aus. Das hatte ich bislang noch nie. Es half nur ein Neustart des Telefons. Das Gespräch war natürlich weg. Geht es jetzt wieder los mit Fehlern in den Grundfunktionen?!

Gruß Famagusta
 
Beim C4 - Menü -> Heimnetz -> Mediaplayer bietet die Optionstaste viele Möglichkeiten und u.a. "Sleep-Timer" an.

Wäre schön, wenn Internetdienste -> Internetradio auch einen Sleep-Timer bekommt. Bisher geht hier nur "Ton aus" (zumal Ton aus auch mit OK möglich ist)
 
@SF1975: Ich verstehe Deine Frage nicht. Mitlerweile hatte ich auch schon kurzes Aufrauschen mit dem MT-F während eines Gesprächs, wobei ich mich nicht bewegt habe, sondern auf einem Stuhl saß. Weiter ist mir aufgefallen, dass die Anzeige zum Zeigen und Löschen bei Emails sehr willkürlich ist: bei einer Email gibt es mal die Menüpunkte "Zeigen" und "Löschen" und auch schon mal "Zeigen" und "Löschen + weiter", was ja keinen Sinn macht. Das gibts bei mir auch umgekehrt bei mehreren Email-Einträgen. ?????? Sehr seltsam - es ist aber nicht reproduzierbar, sondern tritt sehr willkürlich auf.

Gruß Famagusta
 
M2 - Nummer "verwenden" nicht möglich?!

Wollte jetzt mal eine Nummer eines verpassten Anrufes mit nachträglich vorangestellter CbC zurückrufen, aber nur Stille am M2.

Also: Tel-Nr. in der Anrufliste -> Optionen -> Verwenden -> zum Anfang der Nummer -> Call by Call Vorwahl davor -> grüne Hörertaste oder Softkey "anrufen".

Ergebnis: das MT zeigt das "stumm"-Symbol an, mache ich laut oder wähle mit dem Lautsprecher-Symbol -> alles total egal, auf alle Fälle kommt kein Anruf zustande.


PS: Das direkte Wählen von Nummern mit vorangestellter CbC-Vorwahl hingegen klappt problemlos, nutzen wir immer für Mobilnummern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe übrigens gerade folgendes gesehen:


Version 3.35 · Behoben: eigener Klingelton nach mehreren Änderungen nicht mehr einspielbar
 
ich habe die 3.35 gerade manuell eingespielt.

Eigener Klingelton funktioniert wunderbar aber die eigene Wartemelodie in den Telefon- Anschlußeinstellungen wirft mich beim einspielen zurück auf die Anmeldeseite.
Scheint wohl kein FritzFon Problem zu sein sondern ein Programierfehler in der 7490.
 
Hallo,
zur 35er:
9 Brandings gefunden. 1und1 wohl nicht erstellt :noidea:

@ x2optimizer: vergiss meine PN ;)
 
Bin ich blind oder finde ich den Link nicht mehr???
Bisher erfolglose Suche für meine MT-Fs.
Unter... /labor oder /labor1 finde ich nichts. Mit "sventest" ebenfalls nicht.
Gibt es einen neuen Link zum Download??
 
Warum bekommen die Fritzfons bei der 6360 mit Firmware 06.04 bzw. 06.05 nicht das Update von 03.10 auf 03.34, aber an der 7270 mit Firmware 06.05 schon?
 
Hallo,
Die Antwort lönnte im Branding und damit beim Provider liegen ;)
 
Ich dachte, die Firmware wird von AVM, und nicht vom Provider freigegeben. ;)

Vllt führt tatsächlich die 03.34 mit dem aktuellen FritzOS der Kabelboxen zu Fehlern am Kabelanschluss, daher wurde die für die Kabel-Fritzboxen noch nicht freigegeben.
 
Hat bei meiner ehemaligen 6360 ohne Probleme funktioniert (Update wurde manuell durchgeführt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe 2 M2 jeweils mit der neuesten Version 3.34. Ich habe jetzt bei denen Telefonen neben den Empfangsbalken eine 1 stehen. Was bedeutet das? Bekomme ich das ggfs. wieder weg? Kann sein, dass es schon länger da ist mir ist es erst vor ein paar Tagen aufgefallen. Im Handbuch habe ich leider nichts darüber gefunden.

Danke
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.