.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] FRITZ!Fon Modelle mit Android?

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" wurde erstellt von Andy73, 12 Okt. 2011.

  1. Andy73

    Andy73 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Nov. 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #1 Andy73, 12 Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12 Okt. 2011
    Wie wäre es, wenn vielleicht AVM eigene FRITZ!Fon (FRITZ!Smartphone ? & FRITZ!Tablet ?) Modelle mit Android (integriert mit Bluetooth, DECT, WLAN & GSM/UMTS/LTE) auf dem Markt bringen würde?
    Wie zum Beispiel HIER zu lesen ist und z.B. auf dem ehemaligen Prinzip des Sagem Dual Mode DECT/GSM DMC 830 aufgebaut ist!
    Eure Meinungen, Wünsche sind dazu gefragt!
     
  2. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Da es ja bereits entsprechende Geräte gibt, auf denen sich die Apps von AVM installieren lassen, halte ich es nicht für nötig, dass AVM in diese Richtung geht.