FRITZ!Fon MT-D geht trennt nach 2min die leitung

printe_train

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo allerseits
Ich habe folgendes problem
Seit 2 tage funktioniert das telefonieren mit der fritz box 7270 nur bediengt Ich habe 3 FRITZ!Fon MT-D mit der firmware (2)1.64 und 1 mal mit der Version 1.40 Die box 54.04.67 Das problem ist wie folgt Seit tagen kann ich nur max 2 min telefonieren (ISDN) Ich habe die leitungen testen lassen - alles ok Danach habe ich die firmware der box auf eine labor version geladen und bei 2 telefonen updates installiert Leider war dies kein erfolg so das ich wieder auf die orginal software der box gegangen bin Wenn ich untereinander telefoniere kein problem Rufe ich aber eine externe nummer an kommt nach ca 2 min zu trennung Gehe ich dann auch wahlwiederholung steht in meinem telefon voip und an der box geht kurzzeitig die festnetz led an und dann direckt die internet led an Ich habe jedoch kein voip eingerichtet
hat jemand eine Idee

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.