[Frage] Fritz!Fon MT-D HAndteil umbenennen

J

jcbu55

Guest
Hallo Leute,
ich habe folgende Frage:
Ich habe mir heute zu meiner vorhandenen Fritz!Box 7550 ein Fritz!Fon MT-D besorgt.
Mein voriges Dect-Phone hatte Probleme mit der FritzBox.
Da das Teil neuwertig aber nicht neu gekauft wurde, möchte ich gerne die Gerätebezeichnung auf dem Display
(Mobilteil 6) ändern. Wie geht das? Ich konnte bisher keine Einstellmöglichkeit finden.
Vielen Dank.
 
Telefonie > Telefoniegeräte > Bearbeiten
 
Hallo!
Leider geht nur > Menü > Einstellungen > Telefonie und dann sind da 2 Optionen 1=Direktannahme 2=Abhörsicher
 
Die Einstellung ist nicht im Telefon, sondern in der Fritzbox.
 
Ah so!
Und wie kann ich die aufrufen bzw dann die Einstellungen finden?
Ich habe zwar alles von der CD-ROM auf den Computer überspielt, bekomme aber
lediglich die Verbindungsanzeige, bzw. Fritz!-Manual oder 'Read me' ...
 
  • Like
Reaktionen: Bodoch
Ah so!
Und wie kann ich die aufrufen bzw dann die Einstellungen finden?
Ich habe zwar alles von der CD-ROM auf den Computer überspielt, bekomme aber
lediglich die Verbindungsanzeige, bzw. Fritz!-Manual oder 'Read me' ...
 
@Bodoch

möchtest Du uns auch etwas mitteilen? ;)
 
Ich habe mir heute zu meiner vorhandenen Fritz!Box 7550 ein Fritz!Fon MT-D besorgt.
Hoffe deine Fritz!Box 7550 ist keine 7530 – denn die lässt dich einen von dir initiierten Anruf zu einer mobilen Gegenstelle, möglicherweise je nach Provider, nur ca. 15 min hören - wenigstens mit der Fritz!Box Firmware 7.57 auf einer FB 7530 – trotz dem soliden Fritz!Phone MT-D.
 
@Ram Tamtam
Im Jahre 2012 gab es weder eine FRITZ!Box 7550 noch eine FRITZ!Box 7530. Und FRITZ!OS 7.57 gab es da auch noch nicht. Von daher wird er das von dir genannte Problem nicht gehabt haben.
 
..da hat er aber Glück gehabt ;-)
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,088
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.