Fritz Fon MT-D Problem mit Version 01.02.07

6799425

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Fritz Fon MT-D Problem mit Version 01.02.07

Nach Update auf diese Version klingelt das Fritz Fon MT-D nur noch einmal
aber der Ruf auf die Anlage geht weiter wenn ich mich mit dem Handy anrufe.
Nach zurücksetzen der Fritzbox 7270 und löschen des MT-D aus dem Menü der Box geht wieder alles sobald ich aber das MT-D wieder anmelde klingelt es wieder nur einmal.
Wie kann man die Firmware auf dem MT-D zurücksetzen.

Hallo,

dieses Verhalten tritt bei mir nicht auf. Es klingelt wie immer.

Moin, und herzlich willkommen im Forum.

hier gibt es schon einen Thread der die neue 2.7 behandelt. Dort bist du mit deiner Frage wohl besser aufgehoben. So sind die Informationen dann auch schneller zu finden und nicht kreuz und quer verstreut.

Zum Thema Downgrade gibts hier was

Habe das Problem gelöst Firware auf der Fritzbox zurück gesetzt und schon geht das MT-D wieder.

Moin,

hier gibt es schon einen Thread der die neue 2.7 behandelt. Dort bist du mit deiner Frage wohl besser aufgehoben.
Das hatte ich auch überlegt, den dort reinzuverschieben. ABER: Der Thread gehört zum MT-F, hier gehts um MT-D. Sind die Firmware "so gleich", dass wir sie zukünftig in einem Thread abhandeln können?

Moin Frank,

glaube kaum, daß die so gleich sind da das MT-F doch die ein oder andere Funtion mehr hat. Du hast mit deiner Aussage also wahrscheinlich recht, und ich ziehe meine Aussage zurück.

Zur (un)ähnlichkeit der FW's kommt hinzu, daß die FW der MT-F ca 2,9MB und die der MT-D nur 400KB hat.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.