Fritz!Fon MT-D und Kabelmail.de

Kevin2k1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi leute!

mein kollege hat folgendes problem...er hat sicht das FritzFon MT-D gekauft und mit einer Fritzbox 7270 verbunden...er hat dann auch die email funktion mit eingegeben und kann somit email auf dem FON ansehen etc. soweit alles ok...aber er kann leider nur emails von AOL empfangen und lesen. wenn er die einstellungen auch für kabelmail.de eingibt funktioniert da gar nichts. er hat es auch genau nach anleitung gemacht, aber funktioniert leider nicht. Hat das Problem noch jemand gehabt? er hat sein inet bei Kabel Deutschland. und betreibt es mit einer FBF 7270.

Wäre dankbar über eine Lösung.

mfg

Kevin

Hi,
passt nicht ganz aber betrifft Kabelmail. Eine Bekannte wollte ihren Kabelmail-Account mit Outlook-Express abfragen. Ging nicht. Ich habe einen 2. Account bei Kabel eingerichtet und der konnte ohne Probleme sofort mit OE verwaltet werden. Versuch auch mal einen 2. Account.

Ralf

danke...werd das mal ausprobieren und mich wieder melden...

bis dann

D.

also es sind schon 2 accounts angelegt. hmm...weiß noch jemand eine Lösung?

Das du aber diesen "2.Account" in der Fritzbox einrichten solltest ist klar oder?
Ihn nur bei KD anzulegen reicht ja logischerweise nicht ;-)

ja, hab ich auch versucht. :) geht auch net

hab mir grad nen kabelmail account angelegt, abfrage funktioniert auf anhieb, sowohl mit thunderbird als auch mit dem MT-D.

was sagt denn der server wenn du versucht die mails per pop3 abzurufen?

so nach langen hin und her...hab ich mal testeshalber die Postfächer gelöscht...und nun funktioniert es plötzlich. :)

ich werd das jetzt nun lassen...danke für eure hilfe. :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.