.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ!Fon MT-D

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5" wurde erstellt von robertkpp, 2 Dez. 2008.

  1. robertkpp

    robertkpp Neuer User

    Registriert seit:
    2 Dez. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag alles zusammen habe das forum zufällig gefunden und habe auch gleich eine Frage :)

    Und zwar würde ich mir das FRITZ!Fon MT-D kaufen wollen aber habe eine fritzbox fon 7050 nun meine Frage kann ich das Telefon trotzdem verwenden oder geht es nicht kann ich denn das Telefon an meine T sinus basisstation anmelden oder ist dies nicht möglich?
    Über eine Antwrot würde ich mich freuen.

    MFG Robertkpp
     
  2. fritz-the-box

    fritz-the-box Gesperrt

    Registriert seit:
    1 Dez. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das könntest Du rein theoretisch machen, würde Dir aber keinen Vorteil bringen. Wirklich Sinn macht das nur mit der 7270/7240. Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen bei deinen Gigasets zu bleiben.
     
  3. robertkpp

    robertkpp Neuer User

    Registriert seit:
    2 Dez. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hm gut da werde ich es erstemal lassen bis ich eine andere box habe...

    vielen dank