[Info] FRITZ!Fon MT-F, C4 - Software 3.32 (Labor)

S

SF1975

Guest
Version 3.32

· Neu: Startbildschirmauswahl ohne Hinweistext und zusätzlich durch lange OK-Taste
· Behoben: Darstellungsfehler bei Startbildschirmauswahl mit Hintergrundbild
Es sind 2x 10 Brandings vorhanden.

[EDIT]
Quelle: >>>klick<<<
Da einige nicht selber am MT oder im Netz nach den Dateien suchen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön! Das Popup war echt nervig. :)
 
wo sollen die 2 x 10 Brandings sein?
Wieder mal ne Falschmeldg?
 
Gibt's nur per manuellem Update ??

Ich kann weder für meine 7390 noch für mein MTF ein Update durchführen.

Falls ja, sowas bitte im EP erwähnen.
 
Ich vermute, dass die 3.32 mit der nächsten Labor FW für die Fritzbox "freigeschaltet" wird. Das war bei der 3.31 ja genauso...
 
Das vermute ich eben auch aber die unnötige Sucherei wäre erspart geblieben. ;):D

Ich schreibe immer dazu, wie ich zu der neuen Labor gekommen bin, damit man weiß, wo man suchen kann.

Ich bin nicht so der Freund von manuellen USB Updates, daher wäre das schon schön gewesen.
 
Hallo

wie kann ich auf die 3.32 updaten?
Auf meiner 7490 habe ich die "113.06.10-28374" und auf dem Nobilteil MT-F die Version 01.03.31.

MfG
laurent
 
Es ist doch jedes mal das selbe. Da steht doch jedes mal eine große Liste an Versionsänderungen zur vorherigen Version. Wenn man diese Liste mit den Änderungen der Vor-Version vergleicht, stellt man fest, dass sich überhaupt nichts geändert hat, außer der Versionsnummer. Ich komme mir durch AVM inzwischen regelrecht verarscht vor. Bei den Fritzboxen läuft das ja genau so.
Es werden zig angebliche Änderungen zur Vorversion angezeigt, die aber teilweise schon vor Monaten implementiert wurden. Will AVM damit zeigen wie fleißig sie an der Firmware arbeiten - ohne daran aber wirklich was zu ändern?
 
Hallo,
Wenn Du das mal an konkreten Beispielen belegen könntest, wäre das nett ...
 
also ich hab grad meine Fritzbox auf die Laorfirmware geupdatet, danach das C4, dann die Fritzbox wieder zurückgedreht und das C4 hat zumindest mit dem Lagesensor und der eingestellten MP3 ne bessere Quali wie vorher... War zwar 4 Min arbeit, für mich hat sich das update des C4 aber gelohnt!!
 
Mit der heute erschienenen Beta xx.06.10-28433 auf der Fritzbox wird mittlerweile die FW3.32 fürs MT-F ganz regulär angeboten.
 
Hat aber nichts mit der aktuellen Laborversion zu tun. Bin immer noch bei
06.10-28336 und mir wurde sie auch angeboten.
 
Gerade eben bei mir Hinweis auf das Update auf beiden MTFs.

Beim vorherigen Update wurde nur 1 MTF signalisiert ....
 
das kannst du sehr leicht selbst, in dem du den Meldungen dieses Forums ein wenig mehr Beachtung schenken würdest.
 
Ich habe das Problem, dass bei eingehenden Anrufen mein C4 nur 2-3 Mal klingelt und dann in den Stummmodus schaltet (wenn es den überhaupt gibt?). Das Display bleibt noch eingeschaltet und man kann den Anruf auch noch annehmen. Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
Firmware ist die neuste Labor 3.32
Könnte das eventuell ein Hardwaredefekt des Lagesensors sein, da man das C4 bei eingehenden Anrufen auf das Display legen kann und der Klinelton verstummt.?
 
also ich hab grad meine Fritzbox auf die Laorfirmware geupdatet, danach das C4, dann die Fritzbox wieder zurückgedreht und das C4 hat zumindest mit dem Lagesensor und der eingestellten MP3 ne bessere Quali wie vorher... War zwar 4 Min arbeit, für mich hat sich das update des C4 aber gelohnt!!
Und warum hast Du die Fritzbox geupdated? Du kannst doch das C4 mit der USB-Stick Methode und manuellem Firmware-Download einfacher upgraden ...
 
weil ich von der USB-Stick Methode noch nix gelesen habe :)
 
Nach dem Update von vier C4-Geräten habe ich leider einen Totalausfall zu beklagen.
Gerät hängt in einer Bootschleife.
Eine Sekunde leuchtet Display und Tastatur mit "FW-CRC fail 4" Meldung. Dann ist drei Sekunden lang alles dunkel bevor das Spiel wieder von vorne beginnt.
 
Hallo,
Manuelles Update oder online?
Wende Dich an AVM, wenn es kein manuelles per Download war.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.