[Problem] FRITZ!Fon MT-F erhält keine AB Nachrichten

HarryHallers

Neuer User
Mitglied seit
14 Dez 2004
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wenn ich einen Anrufbeantworter einrichte, werden die Nachrichten nur per Mail versendet und nicht im Fon angezeigt. Auf dem FRITZ!Fon MT-F erscheint zwar ein Anruf, die Nachrichten sind aber nicht im abrufbar.

Ich habe bisher versucht die AB's zu löschen, dabei hat es einmal funktioniert.

Allerdings hatte ich nur 20 Sek. eingestellt, nach dem Umstellen auf 40 Sekunden ging es wieder nicht.

Komischerweise, werden die Nachrichten auch verschickt wenn ich einen neuen Ab anlege ohne Mail weiterleitung. In den Push Einstellungen ist nicht aktiv.

Ich würde gerne die Nachrichten als Mail erhalten und auch auf dem Geräten abrufen können.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen OL.

(Telekom IP Anschluss).
 
Ohne die wichtigsten Angaben zur FritzBox (Typ, Firmware-Version) kannst du hier keine Antwort erwarten.
= Mein Auto springt nicht an, obwohl der Tank halb voll ist. Woran liegt das?

Joe
 
Ohne die wichtigsten Angaben zur FritzBox (Typ, Firmware-Version) kannst du hier keine Antwort erwarten.
= Mein Auto springt nicht an, obwohl der Tank halb voll ist. Woran liegt das?

Joe
Es ist eine FRITZ!Box 7490, Firmware-Version: 06.23 mit 2x FRITZ!Fon MT-F. Vielen Dank für den tollen Hinweis!
 
Warum hast du jetzt den Beitrag aus #2 noch einmal komplett wiederholt ?
Der Inhalt steht doch DIREKT über deinem Text ... ?
 
Warum wohl? Es tut doch gernerell nichts zur Sache. Entweder es gibt ein bekanntes Problem in der Konstelation nicht.
 
Komischerweise, werden die Nachrichten auch verschickt wenn ich einen neuen Ab anlege ohne Mail weiterleitung. In den Push Einstellungen ist nicht aktiv.

Da du die Telekom erwähnst... Du hast nicht zufällig die Sprachbox aktiv? Stammt die Email tatsächlich von der FRITZ!Box oder eher von der Telekom....?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.