B B.o.S.c. Neuer User Mitglied seit 15 Mai 2006 Beiträge 83 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 13 Mai 2010 #1 ICh spiele mit dem Gedanken mir ein FRITZ!Fon MT-F zu zulegen. Was mich jedoch brennend interessiert kann mann das FRITZ!Fon MT-F freetzen?
ICh spiele mit dem Gedanken mir ein FRITZ!Fon MT-F zu zulegen. Was mich jedoch brennend interessiert kann mann das FRITZ!Fon MT-F freetzen?
Joe82 Aktives Mitglied Mitglied seit 22 Mrz 2007 Beiträge 1,114 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 13 Mai 2010 #2 Was willst du Freezen und vorallem zu welchem Zweck? Freetz ist nur für Boxen und nicht für Telefone.
Was willst du Freezen und vorallem zu welchem Zweck? Freetz ist nur für Boxen und nicht für Telefone.
B B.o.S.c. Neuer User Mitglied seit 15 Mai 2006 Beiträge 83 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 13 Mai 2010 #3 Achso. Ich bin davon ausgegangen es sich bei dem Phone um die selbe Kombination wie bei dem Sinus W500V der Telekom handelt.
Achso. Ich bin davon ausgegangen es sich bei dem Phone um die selbe Kombination wie bei dem Sinus W500V der Telekom handelt.